Fledermäuse und auch sonst, alles alright *bis auf den Ringfinger, der weiterhin misstrauisch beäugt wird*
Kennt ihr das, wenn ihr ganz bei euch selbst seid und trotzdem irgendwie grad jemanden brutal abhassen könntet, obwohl es nicht passt?
Die Lust, sich mit jemandem anzulegen, den ihr gar nicht kennt, der euch aber nichtsdestotrotz mittels Kommentaren (nein, hier NICHT, Schreibman et. al), nicht HIER auf dem Blog, so derbe auf den Zeiger geht*?Die Lust am Leben zu sein mit aller Macht die unvermittelt in das Gefühl umschlägt, das man Mordlust nennt?
Weil da jemand sich selbst nach vorne spielt? Keine Rücksicht nimmt auf den Ansprechpartner? Im Angesicht einer existentiellen Krise des Gegenübers es noch fertigbringt, sich nach vorne zu schieben?
Und weiter auf gut Freundschaft macht? Keine Angst, nicht hier, not now, not here.
Oh ja... Ihr seid nicht auszurotten. Ich weiß.
ElsaLaska - 13. Jun, 22:53
oder besser einen über Juventus, den er schwört, schon vor bestimmt 10 Jahren gehört zu haben ...
Ronaldo (als er noch bei Inter Mailand spielte) betet die Madonna an, die ihm plötzlich erscheint. "Weil du so fromm bist, gewähre ich dir jetzt eine Gnade, such dir was aus." Ronaldo: "Okay. Eine Autobahn, die von Mailand nach Brasilien führt. Die Madonna wird verlegen. "Du verlangst zuviel. Ich kriege Ärger mit den Umweltschützern und allen anderen. Überleg dir was anderes, ich komme morgen wieder!"
Nächster Tag, Ronaldo betet, Madonna erscheint. "Hast du dir etwas Neues überlegt, Ronaldo?"
Ronaldo: "Ich habe einen frommen Wunsch: Ich will ein Spiel gegen Juventus, bei dem die Schiedsrichter unparteiisch sind."
Madonna: "Gut, eh, wie viele Spuren soll die Autobahn nach Brasilien haben?"
*lol* Okay, ich meine, das ist doch ein sympathischer Mann der Prodi ... er hat übrigens einen Schreibtisch, der Lorenzo Il Magnifico gehört haben soll ... :((((
Und wo ich grad dabei bin - Feierabendlektüre - ein Zitat von Christof Siemes, der den Leitartikel "Deutschland gewinnt" geschrieben hat:
"Es mag noch so viel Geld und Trainingswissenschaft im Spiel sein - Fußball ist auch der Triumph des Unvorhersehbaren in einer durchrationalisierten Welt. Das Genom mag entschlüsselt sein, aber was Ronaldo Luca Toni (Lektorat von Elsa) mit dem Ball kann, bleibt ein Wunder. Dieses nun vier Wochen bestaunen zu dürfen wird uns nachhaltig erheben aus einem grauen Alltag voller Koalitionskrisen, Reformreformen und Ärztestreiks". Die ZEIT, 8. Juni 06
ElsaLaska - 13. Jun, 20:28
G E S C H A F F T! deadline GEHALTEN! *wie immer natürlich*
*betrachtet unglücklich den Fremdkörper unter ihrem Fingernagel, der so abgebrochen ist, dass man ihn nicht mehr zu fassen kriegt*
ElsaLaska - 13. Jun, 19:35
regelmäßiger kaffeegenuss schützt vor leberschäden durch alkohol
diese erkenntnis kommt natürlich für jemanden, der an blutvergiftung im linken ringfinger stirbt, leider zu spät.
ElsaLaska - 13. Jun, 15:09
ich habe mir einen fast ein zentimeterlangen holzsplitter unter den nagel des linken ringfingers getrieben und krieg ihn trotz wilden stocherns nicht mehr raus ..... argh ... und morgen soll der artikel fertig sein!
*nur noch auf 60 -70 prozent momentan**der totti der blogosphäre*
achso, jetzt denken wohl alle, was soll das, sie schreibt wahrscheinlich wie wir eh adlersystem und braucht nur die zeigefinger. NEI-ENNNNNNN! ich schreibe seit der 9. klasse mit zehn fingern und habe eine milliarde anschläge pro minute und es IST eine tragödie!
*ekelt sich vor ihrem ringfinger. spreißel drin bis halbe höhe fingernagel, sieht grässlich aus. ähnliches waterloo damals, als sie dachte, sie hätte eine ZECKE im bauchnabel. ist einen halben tag lang rumgelaufen mit ZUCKENDEM bauchnabel. dann wars ein leinsamenkorn ... weiß seither um die macht der einbildungskraft, die sogar bauchnäbel zum zucken bringt.
*betrinkt sich*
ElsaLaska - 13. Jun, 12:42