Bei t-online gibt es jetzt ein
"Aufreger"-Blog. (
Alipius würde jetzt ein paar tumbleweeds unter dem Gegrille von Zikaden durch einen Ennio-Morricone-besoundtrackten Western einspielen).
Der Aufreger-Blog ist leider nicht besonders aufregend - also verglichen mit meinen Aufregern, die ich pro Tag so habe. Er meint aber aufgeregt:
>>Respekt vor so viel moralischer und fachlicher Kompetenz. Papst Benedikt XVI unterstützt tausende Glaubensbrüder und - schwestern Schwarzafrikas, für die AIDS ein gesellschaftliches Tabuthema ist und die Virenschleuder der Polygamie durchaus als selbstverständlich gilt.
[Es wäre mir jetzt neu, dass meine Glaubensschwestern und Brüder Polygamie ausüben und für selbstverständlich gut heißen, aber vielleicht meinte das Aufregerblog ja auch nicht Schwarzafrika, sondern Oberösterreich]
Denn ein magisches Gegenmittel liefert er gleich dazu: ”Die Lösung liegt vielmehr in einem spirituellen undmenschlichen Erwachen” und der “Freundschaft für die Leidenden” - und macht damit die jahrelangen Bemühungen sämtlicher Hilfsorganistionen der Welt zunichte, die (noch immer) tödliche Krankheit einzudämmen.
[Das ist schön: Treue, Abstinenz und Geschlechtsverkehr nur mit einer Frau innerhalb einer monogamen Ehe ist ein "magisches Gegenmittel" - *misst ihren Blutdruck - der sinkt ab*] [Äh, die "sämtlichen Hilfsorganisationen" sind die von der katholischen Kirche, Probleme vor Ort natürlich unbenommen]
Da gibt es nur zweierlei zu sagen: Gib AIDS keine Chance. Und schenket dem Papst ein Aufklärungsbuch.>>
Boah, ich hab mich wirklich selten so aufregen müssen. *der Blutdruckmesser tiltet**schmeiß ihn zum Fenster raus**
YO! Hör auf rumzuficken (hab ich auch immer gerne gemacht, keine Frage) und hör auf den Papst. Dann erfährst du ein "magisches" Wunder - du wirst dich vermutlich nicht via Geschlechtsverkehr infizieren - nicht mal bei jedem zehnten Kontakt trotz Kondom (stirbst aber trotzdem irgendwann, is halt so) .
Unbequem- na klar, Spaß macht es sowieso nicht. Dein Problem.
AIDS ist unbequemer und macht noch viel weniger Spaß - gib die Schuld dann doch einfach dem Papst.
Nee, dem "Aufregerblog".