Elsas Nacht(b)revier



Francois Gérard: St. Térèse d'Avila

elsalaska[at]tiscali[punkt]it

ufficio

Du bist nicht angemeldet.
Conservo (Gast) - 8. Feb, 09:12

Sorry, aber wer das nicht durchschaut, dem ist nicht mehr zu helfen: "wegen Sturmwarnung abgesagt" - eine größere Volksvera... hat man noch selten erlebt. Jeder wußte, dass auf den Rosenmontagszügen eine massive Abrechnung mit Muttis Invasionspolitik anstand - da hat die Bundesregierung mal wieder die Muskeln spielen lassen und die Züge kurzerhand verboten. Jede Wette, daß das spätestens in zwei Tagen öffentlich ist!

So läuft das in Deutschland anno 2016. Aber nicht mehr lange - am 13. März hat Mutti fertig. Helau und Alaaf! :-)

Andreas (Gast) - 8. Feb, 13:19

ARD-Wettermann Karsten Schwancke ist die Düsseldorfer Absage ein Rätsel

da die größten Sturmböen erst am Nachmittag oder Abend zu erwaten seien.
Mache sich jeder seinen Reim darauf.
Christoph (Gast) - 8. Feb, 14:47

@Conservo:

Leider spricht wenig dafür, dass Sie Ihren verschwörungstheoretischen "Beitrag" als Rosenmontagsscherz gemeint haben.
Sie mögen Angela Merkel ja alles nur denkbare Böse zutrauen (das ist inzwischen in gewissen Internetforen ja sowas von hip), aber diese Ihre "These" ist, mit Verlaub, nur noch gaga. Rosenmontagszüge verbieten, das haben zuletzt - wenn überhaupt - die Nazis gemacht.

Aber warten wir mal geduldig auf die Bewahrheitung Ihrer Prophezeiung, dass die Medien in zwei Tagen Ihre Behauptung verifiziert haben werden. :-)
Marco Gallina (Gast) - 8. Feb, 17:38

Ich lese gerne Verschwörungstheorien

http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/diplomatisches-wetter-oder-was-ist-die-ursache-fuer-die-absage-von-karnevalsumzuegen/

Tichy war auch eines der ersten Portale, wo die Verschwörung von der Silvesternacht thematisiert wurde. Bei uns in Bonn ging etwas Wind, ja, aber Karnevalsumzüge fanden schon bei Regen statt, kaum wen hat's gestört. Ein Blick auf die Windstärke in Mainz enthüllte, dass es dort sogar weitgehend mäßiger Wind war, im Gegensatz zum "frischen Wind" bei uns. Solche Lappalien will ich jetzt nicht durchkauen, einen herben Nachgeschmack hat die Sache aber schon.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

cantare

Ich bin einfach hingerissen,
da ist so viel in diesem Monolog, von dem man oberflächlich...
ElsaLaska - 20. Aug, 19:55
Houellebecq ist ein sehr...
Wobei man jetzt keine Kristallkugel brauchte. Mir imponiert,...
Elsa (Gast) - 12. Aug, 17:50
Hui, das war aber ein...
Hui, das war aber ein wilder Ritt durchs Stadtbild...
NeonWilderness - 11. Aug, 23:45
Privet, fbtde!
Schön, von dir zu hören. Offenbar lebst du also auch...
ElsaLaska - 2. Aug, 10:27
Oha
Du lebst auch noch. Gut zu wissen!
fbtde - 2. Aug, 08:31

attenzione

la bocca

 

About Elsa
All time favourites
Best of Benedict XVI
Blogozesanes
Breviarium Romanum
Christenverfolgung
Cooperatores veritatis
Deutschland pro Papa
Deutschland-Blog
Die Blognovela
Disclaimer
Dossier UR-FRÖDS
Eat Love Pray
Elsa fragt-Leser antworten
Gastbeiträge
Gebetszettel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren